Dienstag, 12. Juni 2012

Occhi-Deckchen *Herz*/doily-*heart*

Moin-moin,

ich habe wieder oder doch endlich mein nächstes Occhideckchen fertig und möchte es Euch zeigen.Ich hatte das Herzmotiv bei tat-ology gesehen und dachte mir das man davon auch ein hübsches kl. Deckchen occheln könnte.Es soll ein Mitbringsel für einen lieben Menschen aus meinem Leben sein,einfach eine kl. Aufmerksamkeit.

Quelle
Quelle : Die Idee mit dem Dekchen hatte bestimmt nicht nur ich ;).

Kommentare:

  1. Wow, Ela deine Deckchen sind traumhaft schön!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur herzallerliebst! und dann noch die farben *schwärm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo maggy und Sylvia,

    vielen Dank für Eure Komplimente *froi* :).

    glg Ela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Fleissarbeit! Wie lange brauchst Du denn für so ein Deckchen?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      dankeschön für Dein Lob :).Für das Deckchen habe ich etwas mehr als eine Woche gebraucht,weil ich mich ständig vertan habe (das Deckchen stand irgendwie unter keinen guten Stern ;) ) ja und jetzt habe ich ein Deckchen in Arbeit das wird größer als das Herzdeckchen und es ist schon fast fertig (hier bin ich erst seit drei Tagen dran),wie Du siehst ist es immer unterschiedlich ;) :).

      glg Ela

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello Fox,

      nice that you found me.I am excited about your comment.Thanks alot!

      greets Ela

      Löschen