Freitag, 15. Juni 2012

Occhideckchen *stebo*/doily *stebo*

Hallöchen,

ich habe mein nächstes Occhideckchen fertig und möchte es Euch gerne zeigen.Ich habe es mal *stebo* genannt,weil es jemand entworfen hat der/die in einem Forum als stebo69 angemeldet ist/war.Mein Deckchen wiegt zarte 17g und hat einen Durchmesser von 27 cm.Ich habe es mit 10'er Häkelgarn geocchelt.Allerdings habe ich die letzte Runde etwas abgeändert.

QUELLE
Sodele nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes WE mit viel Zeit für das Kreative ;) :).
LG Ela

Kommentare:

  1. Wunderschönes Deckchen liebe Ela,da hat dich wohl eine neue Leidenschaft gepackt,oder:)
    Auch dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    danke für Dein Kompliment :).Ja da hast Du absolut recht,ich kann die Occhischiffchen schon fast nicht mehr an die Seite legen ;),da bleiben sogar die Socken aus dem 12 Sockenprojekt auf der Strecke *schäm*.

    glg Ela

    AntwortenLöschen
  3. wow, das schaut toll aus. Ich hab das neulich mal "in echt" gesehen .... ich glaub, das muss ich demnächst auch mal probieren ☺

    LG und ein schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schönes Deckchen, das ist ja
    Feinstarbeit!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe maggy und liebe Bine,

    dankeschön für Euer Lob *froi* ;) :).

    @Bine: Falls Du es wirklich in Agriff nimmst hier eine kl. Warnung :Vorsicht Occhi macht süchtig *lach*.

    glg Ela

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, Ela! And yes, tatting is certainly addictive!
    Fox : ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Fox,

      thanks alot for your comment :).

      Greets Ela

      Löschen
  7. Das ist ja super schön geworden, so filigran, einfach toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      dankeschön für Dein Lob :).

      LG Ela

      Löschen