Sonntag, 15. August 2010

Was sind wir ???

Halöle,

nun gebe ich Euch mal ein Rätsel auf *gg*.

Wir sind in fast jedem Haushalt zufinden,obwohl nicht direkt etwas mit dem Haushalt zutun haben und unsere original Erscheinung ist eigentlich aus Schaumstoff.

Sorry das das Bild etwas unscharf ist.

Quelle : Eigene Idee

Kommentare:

  1. hmmm, schwer zu sagen ,.. scheint auf alle Fälle nicht sehr groß zu sein ... vielleicht so Überzieher für Kopfhörer ??? Was anderes fällt mir spontan dazu jetzt nicht ein ...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biene,

    Recht haste ........ haste das schon im JH gesehen?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen;-)witzige Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. nö, hab ich nicht bei JH gesehen, aber wir haben neulich solche Dinger aus Schaumstoff für unsere gekauft ... *grins* ... auf die Idee, sowas zu häkeln wäre ich nieeeee im Leben gekommen *lach*

    LG und 'ne schöne Woche noch
    biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei,

    was glaubt Ihr wohl wie mein Mann mich angeguckt hat,als ich ihm vorgeschlagen hatte ihm solche Kappen zuhäkeln.Hnterher meinte er noch,damit könne ich ja mein Wollegeld verdienen *HaHaHa*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen