Donnerstag, 11. Juli 2013

Socken *zugeschnürt*

Hallöchen,

und wieder Socken die ich euch zeigen möchte.Auch diese sind wieder ohne Anleitung gestrickt,mit Ns. 2,5,in Gr.40 mit LANA GROSSA Meilenweit.Toe Up's mit Bummerangferse.Da fällt mir gerade ein kann man eigentlich Toe Up's nur mit Bummerangferse stricken?Eine andere Ferse kann ich mir nämlich dabei nicht vorstellen.

Quelle : meine eigene Idee
LG Ela

Kommentare:

  1. Wow, wie machst Du das nur? So tolle Socken stricken ohne Anleitung. Die "Zugeschnürten" sehen ja klasse aus. Da fragt sich doch, ob Du nicht mal ein Sockenmusterheft entwirfst?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    dankeschööön für dein Lob.Ich freue mich riesig drüber,na ob meine Phantasie für ein ganzes Buch reichen würde???Ich weiß es nicht,vielleicht???

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen gehäkelten Einkaufsnetzen. Gerade weil sie von einer Handarbeiterin kommen, freue ich mich sehr darüber. Besonders deine bunten Decken gefallen mir sehr und Socken habe ich auch schon gestrickt. Selber habe ich gerade zwei Decken in Arbeit, eine Grannydecke als Tagesdecke fürs Bett und eine Kuscheldecke aus ganz dünnem Garn. Auf deine fertigen Ergebnisse bin ich gespannt!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich habe dir für dein Lob zudanken :) .Das mit den Decken kann noch was dauern,weil es ja nur so zwischendurch wenn ich mal Lust habe Objekte sind.Na jetzt bin ich aber auch auf deine Decken gespannt,hoffentlich gehen sie nicht so an mir vorbei,ist mir leider schon öfters passiert,das ich manche Blogeinträge nicht mitbekommen habe.

    LG Ela

    AntwortenLöschen