Donnerstag, 30. Juni 2011

Perlenkette zum Geburtstag

Hallihallo,

heute möchte ich Euch eine Perlenkette zeigen.Ich hatte sie zum Geburtstag für Töchterchens Klassenlehrerin gehäkelt.Ich weiß nicht wieviele Rocailles ich für diese Kette verarbeitet habe.Ich weiß nur das es mehrere Hundert waren.Das ist bei einer Größe von 2,2 mm im Durchmesser pro Perle auch kein Kunststück.Das verhäkeln der Perlen macht ja wirklich spass,wenn da nur nicht vorher dieses eeeeeeeewig lange Auffädeln wäre.In natura gefiehl mir die Kette besser als jetzt auf dem Bild.Es waren so richtig erfrischende Sommerfarben.

Quelle : eigene Idee


LG Ela

Kommentare:

  1. Doch, eigentlich kommen die Farben sehr gut raus.
    Ein tolles Stück geworden, so schön schlicht und trotzdem total wirklungsvoll.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,

    dankeschön für Deinen lieben Kommentar *froi* :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ela,
    ein tolles Schmuckstück ist dir da gelungen,ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sonja,

    dankeschön für Dein Lob :) :) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen