Dienstag, 16. August 2011

kl. Winterset die 1'ste

Hallo,

ich kann euch schon wieder etwas zeigen.Diesmal ist es ein kl. Winterset,bestehend aus Handstulpen und einem gezackten Hitchhiker.Beides habe ich mit selbstgewickeltem Designergarn gestrickt.Die Handstulpen habe ich mit Ns.2,5 und den Hitchi mit Ns.3,5 gestrickt.

Quelle : die Idee mit den Zacken ist meine und die original Anleitung gibt es HIER 
 

Quelle : meine eigene Idee

                                                LG Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    ein wunderschönes Winterset ist dir da gelungen und all zu lange dauerts nicht mehr um es zum Einsatz zu bringen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    danke für dein Kompliment.Ja wenn es mit dem Wetter so weiter geht können wir wohl unsere Wintersachen eher wieder rausholen als uns lieb ist ;) :).

    AntwortenLöschen
  3. hallo ela :) dein besucherzähler sagt gerade das ich besucher 9999 auf deinem blog bin ^^
    dein blog ist toll - gleich mal bei dir parken nd stöbern ♥
    sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,

    dankeschöhön für deinen lieben Kommentar :) und schön das du auch zu mir gefunden hast :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen