Sonntag, 14. August 2011

Hypernova Shawl???

Halöle,

ich habe mal wieder etwas größeres fertig bekommen.Es geschehen noch Wunder *HiHi*.Es ist der Hypernova Shawl.Ich habe ihn nach diesen Bildern
nachgestrickt.Die original Anleitung gibt es HIER .Verstrickt habe ich Designergarn (selbst gewickelt) mit Ns.4,5.Er sieht zwar nicht ganz so aus wie das Original,kommt dem wie ich finde doch ziemlich nah,oder?Achja hier noch die Maße:Spannbreite ca.2,5m. und die Mitteachse ca. 1,2m.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag,aber mit weniger Regen als bei uns.
LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela,
    ein wunderschönes Tuch ist dir da gelungen und kommt dem Original sehr nahe,sieht klasse aus!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar *froi* :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela!
    ich bestaune hier einen ganz tollen Blog.
    Es gefällt mir sehr.
    sommerliche Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angel,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar *froi*.Schön das du hier *gelandet* bist.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Besuch und Kommentar ;-)
    Ich hab mich mal zu Deinen " Lesern" gesellt, damit ich hier nichts mehr verpasse !!!
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Halöle Angel,

    dankeschön,ist doch gern geschehen :).Ich bin jetzt bei deinen Lesern,hatte es vorhin vergessen.
    Danke dir auch noch einen wunderschönen Tag und hoffentlich nicht so schwül wie hier bei uns *stöhn*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen