Donnerstag, 8. September 2011

kl. Winterset 2 + 3

Hallöchen,

ich habe auch mal wieder etwas zum zeigen.Die Sets sind zwar schon einige Tage fertig,aber wie das so in den Ferien ist hat Frau nie wirklich Zeit ;) ......... nein jetzt im ernst,irgendwie war ich zufaul um Bilder zumachen und sie einzustellen *schäm*.Beide Sets habe ich aus Designergarn (selbst gewickelt) gestrickt.Die Handstulpen mit Ns.3 und die Halstücher/Schal mit Ns.4,5.

Quelle : meine eigene Idee


Hier zu den Handstulpen ein halbwegs passender ein Baktus.Die Idee mit den Fransen ist meine und die origianl Anleitung gibt es HIER .


Nun das wohl vorerst 3'te u. letzte Winterset.Tochterkind wollte Handstulpen mit angestrickten Fingern haben und es hat auch ohne Anleitung geklappt.
Quelle : meine eigene Idee


Hier noch ein diagonalgestreifter Schal.Anleitung ist von HIER .Ich habe den Schal aber etwas anders gestrickt.


So bis jetzt der nächste Blogeintrag mit Foto vom neuen Werk folgt,wird es wohl noch ein bisschen dauern,denn ich habe für mich das Occhi wieder mal neu entdeckt und im occheln bin ich noch nicht so schnell,aaaaaaaaber es macht richtig spass und ich finde das ist das wichtigste an unserem Hobby.

LG Ela

Kommentare:

  1. Wow,Ela, deine beiden Stulpen-Schal/Baktus-Sets sind der Hammer. Sowas steht auch noch auf meiner To-do-Liste.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    dankeschöhön für dein lob *freu*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, ich liebe es wenn Stulpen und Baktus und Co zusammen passen. Die Stulpen sind hammerstark, tolles Muster.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Geli,

    dankeschön für deinen lieben Kommentar :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,
    da hast du wieder Zwei zauberhafte Sets genadelt,sehen beide klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar *freu* :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen