Dienstag, 22. Dezember 2009

Wochenendarbeit

Hallo,

hier möchte ich Euch meine Wochenendarbeit zeigen.Ich habe 30 von diesen Schneekristallen gehäkelt.Beim spannen der Kristalle habe ich ungefähr 200 Stecknadeln benötigt :shock: .Die blauen/blau-weißen habe ich Gestern schon verschenkt,die anderen jeweils 5 weiße und jeweils 5 goldene müssten eigentlich Heute bei den Menschen eintrudeln für die sie gedacht waren.Mal gespannt ob die sich freuen.

Quelle:  http://www.hobbiefrau.de/php/druck_artikel.php?id=781



LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    die Schneekristalle sehen auf deinen Bildern super aus, aber in natura sehen sie noch viel besser aus. Danke noch mal für das tolle Geschenk.
    Werde mich auch mal daran versuchen. Werde dann meine Ergebnisse dir mal präsentieren.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    ich freue mich über Dein Kompliment und das sie Dir gefallen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen