Samstag, 28. November 2009

meine Revontulis

Hallo,

hier möchte ich Euch noch meine zwei Revontulis zeigen.Einer ist mit Designergarn und der andere mit Evillagarn (Farbnummer weiß ich nicht mehr) gestrickt.Die Anleitung ist von hier : http://muro73.googlepages.com/revontuli-deutsch-2.pdf

Hier die Maße/Angaben zum braunen Revontuli :
Gestrickt mit Evilla,Ns: 4,5.
Maße: Breite: 2,05 m
Mittelachse : 87,5 cm
Hier die Maße/Angaben für den pinken Revontuli : Spannbreite etwas über 2m und die Mittelachse 83,mit Designergarn und Ns. 4




LG Ela

Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog und viel Spaß dabei. Deine ersten präsentierten Werke sind super, vor allem die Tücher :)

    LG und einen schönen 1. Adventsonntag
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    danke für Deinen lieben Kommentar *freu*.

    LG und auch einen schöen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  3. Einer schöner als der Andere, eine richtige Augenweide.
    Und viel Spaß noch weiterhin mit Deinem neuen Blog.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Geli,

    danke für Dein Lob *freu*.Ist schon irgendwie toll so ein Blog und mit der Zeit wird auch alles andere funktionieren.Du weißt ja was ich meine ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, klar weiß ich *lach*
    Das wird schon, Du machst das doch schon prima.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen