Samstag, 28. November 2009

Fan-Socken


Hier ist wohl ein bisschen meine Fantasie mit mir durchgegangen ;).Leider habe ich das mit dem "E" nicht besser hinbekommen :( .Ich war vor 14 Tagen auf einem Konzert meiner Lieblingsgruppe Europe in Bochum und konnte dem Sänger bei einem sehr kurzen Meet & Greet die Socken persöhnlich geben.Na was die *Jungs* zu den Socken gesagt haben oder ob sie die Socken weitergegeben haben : Keine Ahnung.Ich konnte sogar ein paar Bilder mit dem einen Gitarristen (meinem Liebling) und mir,dem Drummer und mir (man hat der sich gut angefühlt,ich hätte ihn am liebsten nicht mehr losgelassen) und ein Bild mit dem Sänger erhaschen.Na vielleicht klingt das für die ein oder andere etwas kindisch,aber an diesem Tag ist ein Jugendtraum in Erfüllun g gegangen.Kurz vorher kam mir diese Idee :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen