Donnerstag, 12. Januar 2012

Windmühlen-Tolas

Hallo,

eigentlich wollte ich Euch erst eine WoolEater Kissenhülle zeigen,aber das wird wohl doch noch etwas dauern.Da ich nicht so der Häkelspezi bin,musste ich mal wieder etwas stricken.Es sollte auch etwas sein,was mir ein schnelles Erfolgserlebnis bringt.Ich hatte beim entmisten noch Uraltwolle (Baumwolle) gefunden,die ich jetzt mit 2,5'er Nadeln verstrickt habe.Dabei heraus gekommen sind diese Tolas:

QUELLE

LG Ela

Kommentare:

  1. Super schöne Topflappen,die Farbkombi und Machart sind klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tolas sehen toll aus. Ich habe das Muster schon zu Spülis vernadelt.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne und Sonja,

    dankeschön für Eure lieben Kommentare.Ja das Muster hat echt Spass gemacht,war total einfach und es werden bestimmt nicht die letzten in dieser Art sein :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen