Sonntag, 8. Januar 2012

keine Musik mehr

Hallo,

so nun hab ich erstmal die Musik von meinem Blog verbannt.Ich dachte mir so,das einige von Euch die Musik vielleicht als störend empfinden und ich möchte ja das man sich hier auf meinem Blog wohl fühlt.
In den nächsten Tagen habe ich auch wieder etwas zum zeigen.Ich häkle mir gerade eine Kissenhülle mit dem Wool-Eater-Muster.Ich kann Euch sagen das es richtig spass macht dieses Muster zuhäkeln und es sehr gut möglich ist,das ich dadurch wieder ans häkeln komme.
Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Sonntag.

LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela,
    mich hat deine Musik überhaupt nicht gestört,vorallem nicht wenn Gotthard zu hören war,bin ja ein grosser Fan:)Auf deine Kissenhülle bin ich super gespannt!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    danke für Deinen lieben Kommentar.Ja ich dachte weil die Musik die ich auf meinem Blog hatte (läuft ja unter Hardrock) würde den ein oder anderen Leser doch eher verschrecken als anlocken.Du weißt was ich meine?Ich kann das so schlecht erklären.Na ich warte mal die *möglichen* Reaktionen ab und wer weiß,vielleicht läuft ja doch bald wieder Musik im Hintergrund.Ja Gotthard sind wirklich super.Was sagst Du denn zum neuen Sänger?

    LG Ela

    AntwortenLöschen