Montag, 3. Oktober 2011

mein 1'tes Occhideckchen

Hallo,

Heute kann ich meinen Blog auch mal wieder etwas Futter geben.Hat leider etwas länger gedauert,aber ich mußte mich erst wieder an das Occhi gewöhnen,na und so eine kl. Decke habe ich auch noch nie gemacht.Jetzt habe ich schon das Occhiwerk in Arbeit.Es solla uch wieder ein Deckchen werden.Es wird eine rechteckige Form haben und es besteht aus lauter kl. Occhipatches.Achja es hat auch leider einen Schöhnheitsfehler.Da bin ich mal gespannt ob den einer finden wird.
Nun bin ich gespannt was ihr zu meinem ersten Occhideckchen sagt.

Quelle


LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    dein Deckchen sieht spitzenmäßig aus.Gefällt mir richtig gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen