Montag, 18. April 2011

Häkeldecke und Strickdecke

Hallo,

wir stricken und/oder häkeln HIER gemeinsam Decken.Da ich ja schon seit einer halben Ewigkeit die LogCabinDecke hier als UFO liegen habe,habe ich mich dort mit eingeklinkt.Ich hoffe das mir der KAL auch für meine Häkeldecke hilfreich ist (ich häkle ja nicht wirklich gerne).Ich will beide Decken bis Weihnachten fertig haben.Hoffentlich schaffe ich das.Die Patches sind einfach nur so für die Fotos hingelegt worden,die fertigen Decken sollen dann doch etwas besser als jetzt aussehen *gg*.

Die LogCabinDecke soll für meinen Sohn sein.
Quelle : von verschiedenen Bildern nachgestrickt



Die Häkeldecke  soll für meine Tochter sein.
Quelle : meine eigene Idee


LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela,
    beide Decken werden wunderschön und ich bin sicher das du Beide bis Weihnachten fertig hast,ich drücke dir dabei beide Daumen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe,

    warum soll´s dir besser gehen als mir *gg*.
    Ich hab ja auch eine (un)geliebte Endlosdecke, die aber Dank JH mittlerweile wieder wächst.
    Das kriegst du auch hin
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke und Sonja,

    danke für Eure lieben Kommentare.Wie sag ich immer so schön?Euer Wort in Gottes Gehörgang ;).

    LG Ela

    AntwortenLöschen