Montag, 30. Dezember 2013

rechte Socke genadelt

Hallo,

jetzt wundert ihr euch bestimmt über den Posttitel.Die Person für die,die Socke ist liegt mir sehr-sehr am Herzen,sie ist etwas ganz besonderes für mich und ich habe sie über alles lieb und es hat einen bestimmten Grund,warum diese Person nur noch rechte Socken von mir bekommt.Das mit der rechten Socken kommt Gott sei Dank von dieser Person selber.Sie hat sich von mir Socken gewünscht unter anderem auch zu Weihnachten (von denen gibt es aber leider keine Fotos,nur von dieser einen Socke).Als der Wunsch geäussert wurde,sagte diese Person : "Aber bitte nur rechte Socken,mit linken Socken kann ich nichts anfangen."Ich habe mit 3'er Nadeln gestrickt,aber welche Wolle das war weis ich leider nicht mehr.

QUELLE: gibt es keine
LG Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen