Sonntag, 29. Dezember 2013

Ten Stitch Decke für meine Mutter

Halöle,

das erste was ich euch nach der langen Durststrecke zeigen möchte ist die ten-stitch-Decke nach elizza (original Frankie Brown).Ich stricke sie lieber nach elizzza's Methode,weil es dann sauberer aussieht.Ich kann auch ruhig ohne bedenken schreiben das sie für meine Mutter ist,denn die schaut niemalsnicht ins www,weil sie da garkein Intresse dran hat.Die Decke stricke ich mit Ns.3 und verstrickt wird Designergarn versch. große Reste oder auch mal ein ganzes Knäul,so wie es gerade hinkommt.Das Stück was man bis jetzt sehen kann,habe ich Gestern gestrickt.Warum ich so eine Decke für meine Mutter stricke?Tja an Weihnachten habe ich an meiner bei meinen Eltern gestrickt und meine Mutter hatte da so einen Spass dran und meinte ...
Mutter : Was machst du da?
Ich : Eine Wolldecke aus Resten.
Mutter : Ach die ist aber schön.Gefällt mir richtig gut.So 1,5m mal 2m würden mir schon reichen.
Den Satz hatte sie aber nicht so ernst gemeint und Gestern dachte ich mir so:Na warte mal ab ...
So aber nun genug gequatscht.Jetzt mal endlich zum Bild.

QUELLE

LG Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen