Donnerstag, 13. Februar 2014

Entrelacdecke für mich ...

... neuer Virus???

Moin - moin,

ich hatte diese Deckenart mehfachrfach auf FB und HIER gesehen,aber ganz überzeugt hat mich diese HIER von Gnub Bel .Ich dachte mir,guck mal bei youtube nach der Anleitung und probiere es mal aus.Da macht mir das Häkeln sogar richtig spass.Ich werde hauptsächlich SoWoReste oder Desigergarn in SoWoStärke mit einer 3'er Nadeln verhäkeln.Ich häkle die Decke in Streifen,die ich hinterher spiegelverkehrt aneinander häkeln werde.Die Maße sollen ca.1,50m x ca. 1,80m sein und ich häkle an ihr so wie ich Lust und Laune auf Decke habe.Leider hat das Bild einen"dezenten" Gelbstich.

QUELLE
LG Ela

Kommentare:

  1. Ja aber Hallo, ich wurde Namentlich erwähnt... ganz herzlichen Dank dafür :o)

    Weiterhin viel Spaß mit deiner Entrelacdecke. Meine wird wohl am Wochenende fertig *freu*

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halöle Gnubbel,
      danke für deinen lieben Kommi :) .Na da bin ich aber auf deine fertige Decke gespannt.Die sieht bestimmt toll aus,der Anfang hat mir ja schon so gut gefallen.
      LG Ela

      Löschen