Samstag, 29. März 2014

Raglanjacke ...

... für meinen Papa zu Weihnachten.

Halöle,

die letzten 3 1/2 Wochen habe ich an dieser Jacke mit Zöpfen als Raglanschräge gestrickt.Ja und ihr habt richtig gelesen ... diese Jacke ist für meinen Papa zu Weihnachten.Ich weiß,ich bin ganz schön früh dran,aber es gibt noch die Fr.Schulz die bis dahin fertig sein *muß* und noch mindestens 2 weitere größere Teile.Na und wir wissen doch alle,das jedes Jahr immer wieder so ganz urplötzlich Weihnachten vor der Tür steht *gg*.Verstrickt habe ich ca. 588g selbst gewickelte Wolle mit 3,5'er Nadeln.Die noch rumbaumelnden Fäden vom vernähen schneide ich erst nach dem Waschen ab und der Reißverschluß fehlt noch (den werde ich dann mit der Hand einnähen).Ach ja mit Hilfe diesen Raglanrechners habe ich die Jacke gestrickt und das Model vom Foto ist eigentlich zugroß für die Jacke.So nun genug gesabbelt und ab zum Bild ...

QUELLE
LG Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen