Sonntag, 30. März 2014

*beerige* - Rosina

Hallo,

ich stricke ja bei Anett den KAL *Rosina* mit.Ich verstricke für meine Tunika mit 3,5'er Nadel JAWOLL MAGIC superwash von LANG YARNS.Ich habe meine Tunika mit einigen Maschen mehr als in der Anleitung angegeben angefangen (weil es mir sonst zueng am Hals anliegenwürde).Was für mich allerdings gewöhnungsbedürftig ist,ist das man in jeder Reihe/Runde die Maschen für die Raglanschrägung zunimmt und nicht wie gewohnt in jeder 2'ten.Aber dennoch macht es richtig Spass die Tunika zustricken,dazu trägt das leicht einprägsame Muster der Ärmel seinen Teil bei.So jetzt aber genug gesabbelt und ab zum 1'ten Beweisfoto ;) ...

QUELLE
Ich wünsche euch noch einen supischönen Sonntagnachmittag :) .

LG Ela

Kommentare:

  1. So sieht es bei mir auch schon aus. Viel Spaß wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Deine Rosina sieht doch schon annehmbar aus und die Farbe gefällt mir auch !
    Wie du schreibst machst du eher kleinere Strickstücke , da bei den großen Dir zu oft Herr Ribbel vorbeischaut !
    Ich wünsche Dir das Herr Ribbel dich nicht auf der Rosina Reise begleitet !!
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen wird :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe,bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder.LG .Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,deine Rosina wird sicher sehr
    schön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr lieben,
    danke für Euer Lob.Leider komme ich erst nach über einem Jahr dazu Eure Kommentare zuzulassen und auch was dazu zuschreiben.Wie ihr bei meinem aktuellen Beitrag sehen könnt ist in dem einen Jahr sehr viel in meinem und im Leben meiner Kinder passiert und wir mussten uns erst ein mal neu "sortieren".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhöm ... leider ist die Rosina nicht fertig geworden :((

      Löschen