Sonntag, 14. Juni 2015

Melde mich zurück .....

..... und ich hoffe jetzt auch wieder öfters.


Hallo Ihr Lieben,
ja-ja ihr seht richtig ich melde mich nach über einem Jahr wieder zurück.Ein Jahr voller Veränderung.Ich habe mich vor fast einem Jahr von meinem Mann getrennt und gehöre jezt auch zu den alleinerziehenden und es tut mir/uns verdammt gut.Wir (meine Kids und ich) sind richtig aufgeblüht,nachdem wir uns erst ein mal neu gefunden und "sortiert" hatten.Ich habe in der Zwischenzeit auch wieder angefangen zuarbeiten,zwar nur zwei Minijobs,aber auch das ist für mich/uns einfach nur schön.Meine "kl." Tochter hatte jetzt Konfirmation und sie sah so hübsch in ihrem Kleid aus,auch ihre Konfitorte die sie selber gemacht hat war ein Knaller/Hingucker.Handarbeitstechnisch war ich auch nicht ganz untätig,wobei da die meisten Sachen um nicht zusagen alle Sachen unfotografiert verschenkt wurden.Alo gibt es da keine Beweisfotos ;) .Ich hoffe ich kann demnächst mal wieder was fertiges von mir zeigen,aber versprechen kann ich nichts.
Hier mal zwei Bilder von meiner Tochter und ihrer Torte (von innen sah die Torte wie ein Schachbrett aus).

Quelle: meine



Bis hoffentlich bald
und LG
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Ela, schön wieder einmal von dir zu lesen. Ich freue mich das es dir /euch gut geht. Willkommen im Club der Alleinerziehenden. ich habe den Schritt vor 11 Jahren gewagt und keine Minute bereut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    danke für deinen lieben Kommi.Bis jetzt habe ich es auch noch nicht bereut und obwohl man ja niemals nie sagen soll tue ich es jetzt:Ich werde es auch nie bereuen.Wir hatten uns einfach auseinander gelebt,waren quasi verheiratete Singles.
    LG Ela

    AntwortenLöschen