Sonntag, 4. Juli 2010

blau-blau-blau so blüht der .....

 Häkeltasche

 ..... nicht der Enzian,sondern meine erste Häkeltasche.

hier möchte ich Euch meine erste Häkeltasche zeigen.Gehäkelt ist sie aus Designergarn und mit Nadelstärke 4.Die Tasche soll für mein Tochterkind zum Geburtstag sein.Ich bin mir nur noch nicht sicher,ob ich sie noch mit Stoff ausfüttern soll.Es gab keine wirkliche Anleitung dazu.Ich wurde durch die Bilder von Chrissi1110 inspiriert.

Quelle


LG Ela

Kommentare:

  1. Wow..Ela,schick sieht deine Tasche aus,da kannst du ortentlich was reinpacken;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super aus und auch schön groß, genau das richtige zum shoppen:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei,

    vielen Dank für Euer Lob :).Ich freue mich sehr darüber.

    LG Ela

    AntwortenLöschen