Freitag, 8. April 2011

habe gewonnen

Hallo,

nach  einer halben Ewigkeit auch mal Futter von mir für meinen Blog.Wie Ihr lesen könnt habe ich etwas gewonnen und zwar Gestern,bei RTL in der 18 Uhr Sendung.Da kann man diese Woche ein Handy gewinnen und ich dachte:Ach versuche es doch einfach mal.Beim ersten Versuch hatte ich kein Glück und beim zweiten bin ich durch gekommen und musste auf Band meine Daten hinterlassen und kurze Zeit später ging bei mir das Telefon und man sagte mir das ich jetzt die Leitung freihalten solle,denn kurz vor Sendungsende würde ich nochmal angerufen.Ich kann Euch sagen das ich total aufgeregt war,obwohl die Preisfrage total simpel war.Es wird dort ja zur Zeit bei verschieden Worten immer nur ein Buchstabe weggelessen,sprich man muß das Wort nur ergänzenAch ich freue mich wie ein Schneekönig.

LG Ela

8 Kommentare:

  1. Huhu Ela,

    hatte dich schon vermißt...

    Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit..

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch ... schön zu hören, dass auch wirklich mal jemand gewinnt.
    Viel Spaß und GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke und Karin,

    danke für die Glückwünsche :).Es war schon komisch seine eigene Stimme im TV zuhören.

    Ich wünsche Euch ein tolles WE :).

    @ Anke : Ich schreibe Dir die Tage mal eine PM im Forum,dann weist Du wieso und warum ich so mit abwesenheit geglänzt habe.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ela,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir für deinen Gewinn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön mal wieder von dir zu hören, liebe Ela, hast mir schon richtig gefehlt.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, sowas passiert einem ja auch nicht allzu oft. Viel Spaß mit dem Handy.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Moin-Moin Sonja und Geli,

    danke für Eure Glückwünsche *froi* ;) :).Ich wünsche Euch ein tolles WE mit viel Zeit zum Stricken :).

    @ Geli : Jetzt werde ich wieder öfters meinen Senf dazugeben ;) :).


    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Na siehste, manchmal muss man einfach Glück haben *lächel*
    Freut mich für dich *knuddel
    Liebe Grüsse und schönes WE
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Halöle Claire,

    dankeschööhöön ;) :).Auch Dir wünsche ich ein schönes WE.

    LG Ela

    AntwortenLöschen