Samstag, 28. April 2012

Lesezeichen/Occhikreuz

Hallöchen,

eigentlich wollte ich Euch an dieser Stelle mein designtes Occhikreuz/Lesezeichen zeigen (ich hatte im letzten Post von etwas eigenem geschrieben),aber leider ist mein Design völlig in die Hose gegangen und ich erspare Euch davon ein Foto ;).Statt dessen zeige ich mein zweites Occhikreuz/Lesezeichen.Ich habe es nach diesem Bild nachgearbeitet.Auf dem Bild liegt das Model etwas schief,aber in wirklichkeit ist es schön gerade.

QUELLE
LG Ela

Kommentare:

  1. Oh..liebe Ela,
    das sieht wunderschön aus,ein edles Lesezeichen!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      dankeschööön für Deinen lieben Kommentar :).
      Dir auch ein schönes WE :).

      LG Ela

      Löschen