Sonntag, 29. April 2012

Lesezeichen/Pferd/Occhi

Hallo,

Heute möchte ich Euch mein zweites Lesezeichen in Occhi zeigen.Ich hatte das Bild im www. gefunden und vergrößert und dann habe ich das Lesezeichen nach dem Bild nachgeocchelt.Der Anreiz dazu war meine Tochter.Sie liebt Pferde über alles und ihr habe ich dann natürlich auch das Lesezeichen geschenkt.Da es nur nach einem Bild nachgeocchelt ist,haben sich leider auch ein paar Fehler eingeschlichen.Aber meiner Tochter hat es trotzdem gefallen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :).

QUELLE
LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela
    Deine Lesezeichen sehen klasse aus!!
    Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggy,

      Dankeschön für Deinen lieben Kommentar :).

      LG Ela

      Löschen
  2. Auch dieses Lesezeichen sieht wieder klasse aus liebe Ela!
    Schönen Sonntagabend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sonja,

      Damkeschön für Dein Lob *freu* :).

      LG Ela

      Löschen