Dienstag, 1. Mai 2012

Rocailles verhäkelt ... oder ...

... meine Schere hat ein neues Kleid bekommen.

Halöle,

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt,aber eine ganz liebe Freundin von mir hat sich vor längerer Zeit auch ihre Schere eingehäkelt und ich finde das eine schön verrückte Idee.Na und Gestern hat es mich halt erwischt und ich dachte mir:Das *mußt* du auch haben und habe Garn,Häkelnadel und Rocailles rausgesucht und mich ans Werk gemacht.

Quelle : Idee einer Freundin


So und nun gehe ich weiter occheln und wünsche Euch noch einen schönen restlichen1.Mai.

LG Ela

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ist erst noch nützlich!!
    Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Boah..sieht das toll aus,eine richtig edle Schere..wow..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja und liebe Maggy,

    Dankeschööön für Eure lieben Kommentare :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen