Freitag, 4. Mai 2012

Occhideckchen

Hallöchen,

dieses Occhideckchen hat mich reichlich Nerven gekostet und das,obwohl es ein sehr leicht zuocchelndes Deckchen ist/war ........ oder vielleicht genau desswegen.Na auch egal,ich werde es auf jeden Fall noch mal machen,aber dann ein bisschen größer.
QUELLE : Ich habe solch ein Deckchen von einer lieben Freundin geschenkt bekommen,na und weil ich es unbedingt nacharbeiten wollte,habe ich es eingescannt und ausgedruckt  und mir die jeweils passende Knotenzahl auf das Bild geschrieben und dann habe ich losgelegt.Das Deckchen von meiner Freundin hat nur 8 Segmente und meines hat sogar 10.Hätte ich nur 8 gemacht,hätte ich jetzt ein Hütchen ;).

Quelle: siehe Oben
Ich kann Euch leider kein besseres Foto zeigen,denn wenn ich das Deckchen näher rangeholt habe,war das Bild immer unscharf.Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende :).

LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela
    Das ist ein ganz tolles Deckchen und eine so aufwendige Arbeit
    aber es hat sich gelohnt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo maggy,

      dankeschön für Deinen lieben Kommentar :).

      LG Ela

      Löschen