Donnerstag, 31. Mai 2012

Maschenmarkierer + Ohrringe

Hallo,

eigentlich occhle ich z.Z. an dem rot-schwarzen Deckchen aus meinem letzten Post,da hat sich jetzt noch ein anderes Occhideckchen als Geschenk dazugesellt (ist aber auch noch nicht fertig) und da ich mal ein schnelles Erfolgserlebniss brauchte (ja-ja ich tanze wieder auf mehreren Hochzeiten ;) ),habe ich Gestern drei Maschenmarkierer geocchelt (leider oder doch Gott sei Dank,hatte ich nicht mehr Perlen in der Größe).So etwas habe ich als Kette bei Jane Oberrall gesehen und dachte mir das geht doch auch als Mm.Die Perlen werden hier mit einem mock ring umschlossen.Damit sie auch hängen können,habe ich ein kl. Stück Makrameekordel gehäkelt.Meiner Tochter haben sie so gut gefallen das mein Mund wieder schneller war als mein Hirn *lach*.Ich hörte mich dann sagen,das ich sowas auch als Ohrringe machen könnte.Da hat sich meine Tochter rasch zwei Perlen gesucht und mich gefragt ob ich ihr solche Ohrringe machen könnte.Da ich ja eine *gut erzogene*  ;) Mama bin,habe ich ihr dann zwei Ohrringe geocchelt.
>>>mock ring<<<   >>>mock ring mit Perle<<<

Quelle (Mm's) : meine Idee
Quelle (Ohrringe) : meine Idee
LG Ela

Kommentare:

  1. Ganz tolle Maschenmarkierer und die Ohrringe
    sehen auch so schön aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe maggy,

      dankeschööön für Dein Lob :).

      LG Ela

      Löschen