Mittwoch, 23. Mai 2012

Blaue Pagoden in sonnengelb u. weiß

Hallöchen,

ich habe wieder ein Occhideckchen fertig bekommen und möchte es Euch Heute zeigen.Es war zwar für Nadelocchi vorgesehen,aber mit dem Schiffchenocchi hat es auch geklappt.Das Design ist von Rico Endrußat.Ich habe es mit 10'er Garn (Elisa) geocchelt.Es wiegt gerade mal 14g und hat einen Durchmesser von 27cm.

QUELLE Blaue Pagoden


Und Hier ist mein noch wachsendes Deckchen.Es wird aus einigen dieser Patches bestehen.Wie groß sie wird keine Ahnung.Ich mach mal solange weiter wie das Garn reicht und für eine hübsche Umrandung muß ich mir dann noch etwas einfallen lassen.Ich habe es im www. gefunden,das Bild vergrößert,ausgedruckt und die Knotenanzahl gezählt und mir dazu geschrieben.Ich occhle es mit 8'er Perlgarn und 20'er Häkelgarn.

Quelle

LG Ela
 

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Ela,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sonja,

      danke für Deinen lieben Kommentar :).

      LG Ela

      Löschen