Donnerstag, 26. April 2012

*neue* Occhischiffchen/new shuttle's.....

..... oder Nageldesign mal anders.

Hallo,
Ihr werdet jetzt bestimmt denken "hä" Occhischiffchen und Nageldesign???
Jetzt hat mich der Occhivirus voll im Griff,mal abgesehen davon das ich mir selber etwas ausgedacht habe (aber dazu in den nächsten Tagen mehr) möchte ich meine *neuen* Occhischiffchen zeigen.Meine beste Freundin hatte mir im www. tolle und bunte Schiffchen gezeigt und wir waren beide ganz davon angetan und fanden auf Anhieb unsere irgendwie langweilig.Die Gedanken brodelteten nur so*wie können wir unsere Schiffchen verschönern,so das es auch hält und uns auch nichts stört*.Mit einem Tag unterschied hatten wir die gleiche Idee.Da ich mir eine Zeitlang meine Nägel selber gemacht habe,hatte ich eigentlich alles da,was Frau zum verschönern ihrer Nägel braucht.Also habe ich mich an die *Arbeit* gemacht und meine Schiffchen verschönert (fast genauso wie ich mir meine Nägel immer gemacht habe).Erst waren die Schiffchen langweilig blau und genauso langweilig beige.Verschönert habe ich sie mit Nagelstickern (einfach und mit Steinchen) und farbigen Gel und dann versiegelt mit klarem Gel und das ist das Ergebnis :


Quelle : meine Idee





Die Schiffchen sind von beiden Seiten jetzt schöhön ;) :).

LG Ela

Kommentare:

  1. Wow..das sind ja echte Schmuckstücke geworden liebe Ela,sieht klasse aus und schöne Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      danke für Deinen lieben Kommentar :).So sehen sie wenigstens nicht so *langweilig* aus.Das Unterste wird nachher eingeweiht ;) :).

      LG Ela

      Löschen