Donnerstag, 23. Januar 2014

genähtes Perlenarmband Radleja

Hallo,

hier möchte ich euch mein allererstes genähtes Perlenarmband zeigen.Ich muß dazu sagen für die einen zählt diese Art der Schmuckherstellung zum schlichten Fädeln für die anderen zum Nähen.Ich habe mich für letzteres entschieden ;) .Meine allerliebste und besteste Freundin hat mich mit diesem Virus infiziert.Na DANKESCHÖN auch ;) .Ja es ist für mich ein kl. Virus,der sehr hartnäckig ist ;) und dabei habe ich am Anfang des Armbandes den ganzen Perlenkram für's Armband fast in die Tonne gekloppt.Oh je ihr hättet mich mal höhren sollen.Ich habe hier gemeckert und geflucht ... naja die Wörter möchte ich hier lieber nicht wieder geben.Wie ich finde hat sich die Arbeit aber gelohnt.In natura sieht es wie ein Prinzessinnen- oder Brautarmband aus.Leider kann man den Glanz und das Funkeln mit einem Foto garnicht einfangen.Aber ambesten seht selbst:

QUELLE
LG Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen