Montag, 27. Januar 2014

Perlenarmband Provence

Halöle,

hier und Heute möchte ich euch mein zweites genähtes Perlenarmband zeigen.Bei diesem Armband habe ich das erste mal einen Magnetverschluß benutzt (das habe ich mich bisher bei meinen gehäkeltes Ketten) nie getraut.Ich dachte immer *Na das kann doch nicht halten*,aber ich wurde eines besseren belehrt.

QUELLE
LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,du warst ja ganz schön fleißig und alkes so toll.
    Hab leider lange nicht mehr reingeschaut.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ach mensch mach dir mal keinen Kopf,man ähm Frau hat nun mal nicht immer die Zeit,ausser unserem Hobby haben wir ja auch noch ein bissi was anderes zutun.Ich habe ja auch meine phasen wo ich nicht so wirklich viel in den Blogs rumstöbere.
    DANKE für deinen lieben Kommi :) .
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ela,
    es freut mich das dir meine Eule gefällt :)
    Dein Perlenschmuck ist wirklich sehr schön, das ist etwas was mir wohl nicht liegt. Wobei ich es noch nicht probiert habe.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    danke für deinen lieben Kommi :) .Ich habe auch erst gedacht *Na ob das mal was für mich ist?*Dann hab ich es einfach mal ausprobiert und es macht so viel Spass,aber an die komplizierten Dinge traue ich mich auch noch nicht ran ;) :) .
    LG Ela

    AntwortenLöschen