Mittwoch, 15. Januar 2014

Nikolaus (-kopf)

Hallöchen,

dieses nette Kerlchen habe ich letztes Jahr mal auf FB gesehen und da ich ihn so niedlich fand,habe ihn vorerst einmal gehäkelt,denn um rechtzeitig mehrere davon zu machen,dafür fehlte einfach die Zeit.Nun überlege ich ob ich damit in die *Massenproduktion* gehe für den Tannenbaum oder um mehrere davon ins Fenster zuhängen.Was meint ihr?Ich weiß,es ist noch verdammt früh für solch eine Frage,aber es ist doch jedes Jahr das gleiche ... plötzlich steht Weihnachten wieder vor der Tür.Ach ja noch fehlt das Näschen.

QUELLE : irgendwo bei FB gesehen
LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ein süsses Nikoläuschen und ich könnte mir die Dinger ganz gut am Weihnachtsbaum vorstellen!Jetzt hast du ja eine Menge Zeit um in die Massenproduktion zu gehen hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    dankeschön für dein lob :) .Jep recht hast und sobald ich hier mein Geschenkemuß abgearbeitet habe,werde ich damit anfangen,immer mal wieder zwischendurch ein paar.
    LG Ela

    AntwortenLöschen