Freitag, 10. Februar 2012

Hilfe=Frage

Hallo,

Heute hab ich mal eine Frage an Euch und zwar geht es dabei um Bilder hochzuladen,zubearbeiten und in den Blog einzufügen.
Ich habe es bis jetzt immer mit photobucket gemacht,aber das spinnt bei mir total (ich werde es später aber noch mal versuchen) und dieses imageshack ist total laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam.
Womit macht Ihr das immer,gibt es da noch andere kostenlose Anbieter?
Ich wäre für jeden Tip dankbar,denn ich habe hier schon wieder etwas fertig liegen und kann es nicht zeigen.Klar könnte ich es direkt vom Compi hierher in meinen Blog packen,aber dann ist es so völlig unbearbeitet und ohne meinen üblichen Schriftzug im Bild.
Ach ja alles andere wie alles leeren & aufräumen,Aus- und wieder Einloggen und Compi neustarten hilft alles nichts.

LG Ela

Kommentare:

  1. Huhu Ela,

    ich nehm da immer flickr für. Lässt sich auch prima im Blog einbinden.

    Einziges Problem ist, dass die in Zukunft nicht mehr mit piknik zusammenarbeiten. Wie dann die Möglichkeit der Bildbearbeitung sind, kann ich dir leider nicht sagen.

    Ich bearbeite die immer vorher schon und lad sie dann erst hoch.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. hallo ela!
    ein kostenloses und schnell zu downloadendes programm ist z.b. photoscape...zu finden hier:http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

    versuch doch mal dich damit anzufreunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna und Sylvia,

      danke für Eure Tipps.Flickr ist mir nach meinem Hilferuf auch eingefallen,werde ich auch mal ausprobieren und photoscape da experimentiere ich hin und wieder mal rum,blicke da aber noch nicht wirklich durch.Mensch ich könnte mich so in den allerwertesten beissen,dafür das ich so ein Depp am Compi bin.

      LG Ela

      Löschen