Mittwoch, 18. April 2012

Aprilsocken

Hallo,

sodele Heute kann ich endlich meine Aprilsocken aus dem 12 Socken Projekt zeigen,denn Dank der Ferien und vorhandener Unlust kam ich nicht dazu.Franziska hatte uns PaperMoonSocks und/oder Simply Toe-up Socks ausgesucht,da aber beide irgendwie nichts für mich waren,habe ich mich für die Quickset Socks entschieden.Ich habe allerdings das Muster nur minimal abgeändert (ich habe nur einen Musterstreifen seitlich endlang gestrickt und Rocailles eingearbeitet).Meine Socken sind in Gr.38/39,mit Bandspitze und Käppchenferse gestrickt.Verstrickt wurde LANA GROSSA - MEILENWEIT - FANTASIE STRETCH.

Quelle

LG Ela

10 Kommentare:

  1. Wow, deine Aprilsocken sind aber auch nicht ohne;-))
    Ganz tolles Muster hast du gewählt und die Wolle ist bombastisch!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggy,

      dankeschön für Deinen lieben Kommentar :).

      LG Ela

      Löschen
  2. wow... da hast du aber tolle Aprilsocken gezaubert :-)

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    die Socken sind einfach der Hammer, total schön!
    super Idee mit den Perlen,gefällt mir sehr gut.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aneta,

      dankeschöhön für Dein Kompliment *froi* ;) :).

      LG Ela

      Löschen
  4. Die Socken sind j agenial geworden. Tolle Idee mit den Perlen.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Oh..jetzt habe ich doch fast deine wunderschönen Aprilsocken verpasst liebe Ela,die sind klasse geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      vielen Dank für Dein Lob.Ach mach Dir mal keinen Kopf von wegen fast übersehen,passiert mir doch manchmal,das so einige schöne Werke an mir *vorbeigehen*.Frau kann doch nicht alles sehen ;) :).

      LG Ela

      Löschen