Sonntag, 7. Oktober 2012

Maisocken ..... endlich

Hallöchen,

ich wollte ja unbedingt Hier mitstricken.Mittlerweile gibt es das Muster für die Oktobersocken und ich lahme Schnecke bin gerade mal mit den Maisocken fertig und habe neben einem Großprojekt auch endlich die Junisocken auf den Nadeln *schäm*.Aber ich war ja in der ganzen Zeit nicht so ganz untätig,allerdings haben einige Sachen schon die Besitzer gewechselt,bevor ich sie fotoknippst habe ;-).Zwei Teile davon werde ich noch in den nächsten Tagen zeigen.So nun aber zu meinen Maisocken:

Quelle
Sorry leider ist das Bild nicht ganz so toll geworden :-(.

LG und einen schönen Sonntag noch...
...Ela

Kommentare:

  1. Die Maisocken sehen klasse aus liebe Ela und in der nächsten Zeit weisst du ja was stricken hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      danke für Dein Kompliment und oh ja ich weiss was ich zu stricken haben viiieeele Socken ;-) :-).

      LG Ela

      Löschen
  2. Ist doch besser spät als nie;-))
    Sie sind wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe maggy,

      dankeschön für Dein Lob :-).

      LG Ela

      Löschen