Dienstag, 16. Oktober 2012

Spaghetti & Spiegelei mal anders

Mahlzeit,

von meiner ten-stitch-Decke gibbet diese Woche kein Bild,weil es nur zwei Umrandungen mehr geworden sind,aber dafür von unserem Mittagessen.Diese Idee ist nicht von mir,ich habe es irgendwann mal bei FB gesehen und fand es irgendwie witzig.Meine Tochter hatte Heute Besuch und ich dachte mir,das wäre doch lustig,den Mädels das Essen mal so aufzutischen.Ich kann Euch sagen,das ich einen mordsspass beim zubereiten hatte,soviel Spass hatte ich schon lange nicht mehr beim Essen kochen.Meine Tochter kam brabbelnd in  mein Zimmer (Küche) und wie sie sah was ich dort machte hörte sie sofort auf zuerzählen und machte ein Gesicht,einfach herrlich.Sie meinte noch:"Das ist jetzt nicht Dein ernst?!"So nun aber genug erzählt und mal ab zu den Bildern:

Aus dem ...
...wurde das
Quelle irgendwo - irgendwann bei FB gesehen und im Hinterstübchen abgespeichert

LG Ela

Kommentare:

  1. Das sieht ja witzig aus.
    Möchte dir gerne einen Award für deinen tollen Blog verleihen.
    Schau mal bei mir rein.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich antworte wie unschwer zuerkennen ist ziiieeemlich spät,aber das hat so seine Gründe.Aber nichts desto Trotz,möchte ich mich bei dir für den Award und deinen lieben Kommentar bedanken.Nur nach so einer halben Ewigkweit,weiß ich nicht ob ich den Award hier noch posten kann.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo, wo steckst du denn????
    Vielen Dank für deinen Kommi!!
    Lass wieder mal etwas von dir sehen und lesen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu maggy,
    du ich war lange krank und hatte diverse Probleme und sorgen und bin nicht wirklich viel zum Handarbeiten gekommen,auch in der Bloggerwelt war ich noch nicht mal mehr zum *spionieren* unterwegs.Ich wusel mich gerade wieder zurück ins Leben und hoffe das ich bald mal wieder etwas zeigen kann,vielleicht schon Morgen mal sehen.
    Hach und das mit dem Kommi ist doch gerngeschehen,denn wenn mir etwas gefällt und ich es nicht übersehe dann schreibe ich doch gerne etwas dazu.
    ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen