Dienstag, 9. Oktober 2012

zweifarbige Windmill-Tola's

Hallöchen,

hier möchte ich Euch die Zweiten Windmill-Tola's zeigen.Auch diese werden verschenkt (an eine ganz liebe Freundin-ich blinzel mal zu meinem Rüsseltierchen rüber ;-) ).Dies habe ich wie die von Gestern auch ganz minimal umgeändert.

Quelle
LG Ela

Kommentare:

  1. Wow Ela, die sehen ja ganz toll aus, auch die von gestern, habe ich verpasst!!
    Super, viel zu schade zum Gebrauch!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..da hat dich wohl der Tola-Virus gepackt:)wunderschön sind die wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ihr lieben,

    dankeschön für Eure lieben Kommentare.Ja in gewisserweise habe ich einen Tolavirus ;-).Die sind aber auch wirklich ideal wenn man mal schnell ein Zwischendurchgeschenk brauch.

    LG Ela

    AntwortenLöschen