Mittwoch, 22. Mai 2013

mein Tauschpaket von Andrea

Hallo,

ich habe mit ANDREA getauscht.Ich fand ihr selbstgenähtes Kosmetiktäschchen so hübsch und schrieb ihr das auch in einem Kommentar,auch schrieb ich ihr das ich das Täschchen *zweckentfremden* würde.Daraufhin schlug sie mir einen Tausch vor.Ich werde das Täschchen als Unterwegsutensilo für meine Occhisachen verwenden.Das was sie von mir bekommen soll,kann ich noch nicht zeigen,denn ich hab da noch eine Überraschung mit reingepackt.Danke Andrea,das Tauschen hat spass gemacht,hoffentlich mußt du nicht so lange auf mein Päckchen warten :) .

Quelle : Ich denke mal Andrea's eigene Idee / wenn es nicht stimmt,dann berichtige mich bitte liebe Andrea

LG Ela

1 Kommentar:

  1. Ela mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.
    Den Schnitt habe ich mal von einem Buch raus gemacht,aber ka mehr was für eines.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen