Dienstag, 13. Dezember 2011

26 Adventskalendersäckchen

Hallo,

auch ich war nicht ganz untätig in der letzten Zeit.Ich hatte mich angeboten für die Klasse meiner Tochter diese Adventskalendersäckchen zustricken (26 Stück).Erst dachte ich ach hast ja noch ewig Zeit,aber dann waren die Herbstferien fast zuende und ich hatte noch nicht mal die Hälfte der Säckchen fertig.Da dachte ich mir *jetzt mußt du aber mal einen Zahn zulegen*.Wie gesagt so getan,die Nadeln hätten eigentlich glühen müssen .Gestrickt habe ich mit Ns. 2,5 und Soworesten und Designergarn.Glaubt mir hinterher konnte ich keine Säckchen mehr sehen.

Quelle : eigene Idee





LG Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    uiii..da warst du aber sehr fleissig.Die Säckchen sind super geworden und sehen süss aus.Kann ich mir denken,das du keine Säckchen mehr sehen konntest:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    danke für Deinen lieben Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen