Freitag, 16. Dezember 2011

meine *Elfenstille*

Hallo,

ja-ja ich habe schon wieder Blogfutter.Es geschehen noch Wunder .Da ich jetzt endlich mal meine Ufo's abarbeiten will,werde ich wohl jetzt wieder öfters etwas zum Blog füttern haben.
 Also : Heute möchte ich Euch meine *Elfenstille* zeigen.Die Anleitung ist von Anett .Danke Anett für diese wundervolle Anleitung.Sie war/ist leicht verständlich und es hat sehr viel Spass gemacht sie nach zustricken.Meine Elfenstille soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein.Sie wünscht sich schon seit längeren ein großes Tuch zum reinkuscheln.
Ich habe 293g 4 fädiges-Designergarn mit Ns. 4,5 verstrickt.Die Maße vom Tuch sind für die Mittelachse ca.80cm und für die Spannweite ca. 2,10m.

Quelle 
 


LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    dankeschön für Dein Kompliment *freu*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    eine wunderschöne Elfe hast du da gezaubert,traumhafte Farbe..ein wirklich tolles Tuch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,

    auch hier ein dankeschön für Deinen lieben Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen