Donnerstag, 15. Dezember 2011

mein 1'ter Tychus

Moin-Moin,

Heute möchte ich Euch meinen 1'ten Tychus zeigen.Mit diesem Schatzi hab ich es mir Gestern richtig schwergetan und das obwohl er eigentlich total simpel zustricken ist.Ich hatte es mit diversen Anleitungen ausprobiert und ich hatte immer das berühmte Brett vorm Kopf ..... quatsch was sag ich denn da ..... ich hatte einen ganzen Weidenzaun vorm Kopf.Aber mit DIESER Anleitung hat es dann doch noch geklappt.Obwohl mein Tochterkind Model gestanden hat,soll der Tychus für meinen Sohn sein.Verstrickt habe ich ca.44g BRAVO mit Ns. 4,5.Ach ja ich vergas noch das mein Tychus etwas spitz zuläuft,keine Ahnung warum.

QUELLE




Boah ich habe jetzt 1 geschlagene Std. versucht auch das 1'te Bild irgendwie weihnachtlich oder winterlich dekoriert einzustellen,hat aber absolut nicht geklappt

LG Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    die Mütze ist eine Wucht,sieht spitze aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen