Dienstag, 22. Juni 2010

für meine Tochter

Diesen Post widme ich meiner vor 16 Jahren verstorbenen Tochter.Heute hätte sie Geburtstag gehabt.

 
GB Pics



 Hallo Sarah,

auch wenn wir unsere Worte nie mehr hören können und wir uns nie mehr in die Arme nehmen können,so möchte ich Dir sagen das Du immer noch einen ganz-ganz großen Platz in meinem Herzen hast.Ich liebe Dich noch immer,so als wärst Du noch an meiner Seite.Auch wenn ich weiß das Du dort,wo Du jetzt bist keine Schmerzen mehr hast,tut mir Dein Verlust auch nach 16 Jahren immer noch genauso weh,als wärest Du erst gerade von mir gegangen.

Herzlichen Glückwunsch zum 20 Geburtstag.

Deine Mama


Gästebuch Bilder


LG Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    das sind so Momente im Leben,die uns immer wieder traurig stimmen.

    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ela, wie ergreifend, was für wunderschöne liebevolle Worte an deine Tochter......
    Laß dich drücken.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja und Geli,

    Danke für Eure lieben Worte.Ich bin Heute schon den ganzen Tag so verdammt nah am Wasser gebaut.Es zerreißt mir das Herz und als ich die Zeilen an meine Tochter geschrieben habe,habe ich fast die ganze Zeit geweint.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela...

    Das überwindet man nie wenn man ein Kind verliert..und Du hast jedes Recht zu trauern..selbst noch nach dieser Zeit..

    Und Du hast das wirklich wunderbar geschrieben..

    Und ganz ehrlich Du darfst jederzeit weinen..nicht nur weil Sie heute Geburtstag hätte selbst an anderen Tagen..

    Und wenn ich jetzt bei Dir um die Ecke wohnen würde..dann würde ich mit Dir an Ihr Grab gehen Blumen und Kerze niederlegen und Dich ganz fest drücken bis Deine Tränen versiegt sind..

    Ich Drück Dich ganz ganz doll..

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,

    auch bei Dir möchte ich mich für Deine lieben Worte bedanken.
    Ja Maren ich habe nicht nur Gestern geweint,ich weine sehr oft wegen diesm schmerzhaften Verlust,aber an solchen Tagen ist es halt noch schlimmer.
    Ja und das mit dem zum Grab gehen ist so ne Sache,ich selber kann es einfach nicht,ich kann es einfach nicht.Es tut so verdammt weh.

    LG Ela

    AntwortenLöschen