Donnerstag, 17. Juni 2010

Granny-Square-Decke

Hallo,

eigentlich ist das Häkeln ja nichts für mich,dachte ich bis jetzt,bis ich HIER
diese Grannys gesehen habe.Ich habe mal einen zur Probe gehäkelt und was soll ich sagen???Mich hat es voll erwischt.Ich habe ja nun mehrere Kilo Designergarn die ich für Socken nicht mehr verarbeiten möchte,jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden um das mitllerweile bei mir ungeliebte Garn *loszuwerden*.Nun bin ich mal gespannt wie lange ich brauche um meine Decke fertig zubekommen.Hier mal die ersten Bilder.Ich häkle die Granny's mit Ns.6 und die Materialien,naja sie sind quer Beet und wie groß die Decke wird,das weiß ich auch noch nicht.




LG Ela

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt mal eine wunderschöne Decke.
    Die Farbkombi der Quatrate gefallen mir!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    vielen lieben Dank für Dein Lob.Ich hoffe mal das die schön wird,wenn sie erwachsen ist ;).Ich war auch gerade mal bei Dir stöbern (hab aber aus Zeitgründen nicht alles angeklickt),Du lässt ja auch förmlich die Nadeln glühen ;).Deine Sachen sehen klasse aus.

    LG Ela

    AntwortenLöschen