Donnerstag, 24. Juni 2010

... und noch mehr Granny's

Hallo,

selbst auf die Gefahr hin das es langweilig wird *gg* zeige ich Euch Heute wieder ein paar Granny's.Ich mache es desswegen,weil ich merke das sie mir nun doch langsam langweilig werden,ich aber unbedingt diese Decke fertig bekommen möchte.Ich hatte mir ja einen Wäschekorb mit Designergarn vollgepackt für die Grannydecke und irgndwie wird der Korb nicht leerer *grmpf*.

Quelle für alle 4 Bilder



LG Ela

Kommentare:

  1. Hallo, sehr schöne Granny´s hast du da gemacht wieviele hast du jetzt insgesammt?

    Habe fast die Befürchtung das ich auch noch anfange Granny´s zu machen,die sehen so toll aus und als Decke sicher spitze :-)

    Steck mich mit Granny machen an und zeig bald die fertige Decke :-)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    das sind wieder alles ganz tolle Granny`s,das wird bestimmt mal eine super schöne Decke!Dann feure ich dich mal an,damit die Decke schon bald fertig wird hihihi

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela

    Deine Grannys sehen wieder echt spitze aus..und ich finde nicht das es langweilig wird..*gg* aber ich mache ja auch nicht so eine Große..und die gehen doch flott von der Hand..*gg*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr drei,

    dankeschön für Euer Lob *freu* :).

    @ Silke : Es sind mittlerweile schon 28 Granny's.Komm gib Dir einen Ruck,eigentlich macht es ja sogar richtig spass sie zuhäkeln,häkle Dir auch so eine Decke.

    @ Sonja : Danke für's anfeuern ;).Aber wenn es mir doch noch zu langweilig wird,kann ich ja einem Tag striocken und am nächsten Tag häkle ich wieder Granny's.

    LG Ela

    AntwortenLöschen