Montag, 21. Juni 2010

Perlenkette und Stricklieselketten

Halöle,

Ich hatte Gestern mal Lust auf etwas anderes und dabei sind in kürzester Zeit diese 3 Ketten mit der Strickliesel entstanden.Ich kann Euch nur den Tip geben,wenn Ihr auch mal soetwas machen wollt:Die Strickliesel mit Kurbel und die  *normale* mit 4 Häkchen sind denkbar ungeignet dafür.Ich habe dafür die gr. Strickliesel mit den 8 Häkchen genommen und trotzdem nur 4 Häkchen benutzt.Ich habe das desswegen so gemacht,weil es sonst irgendwann durch die Fransen zudicht und stramm wird und dann ist da nichts mehr mit *stricken* und ziehen.
Quelle : Meine eigene Idee


Hier noch die Perlenkette.Sie ist als kl. Mitbringsel für meine Tante gedacht. 
Quelle : Eigene Idee

L

LG Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    Da hast du Zwei wundervolle Ketten gebastelt,sehen Beide ganz toll aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Woow Ela die sehen echt toll aus.. und was entdecke ich denn noch auf Deinem Blog... *gg*

    Ich glaube Du weißt was ich meine.. hast Du Dich getraut das finde ich ganz toll...

    Lg Maren

    P.S. Danke für Deine schnelle Antwort im Forum..ich werde es probieren.. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja + Maren,

    vielen Dank für Euer Lob.Ich freue mich sehr darüber :).

    @ Maren : Mhm ich weiß nicht wirklich was Du meinst,ich kann es mir eventuell denken.Kannst Du mir mal einen Hinweis geben?Und das im Forum ist doch gerngeschehen :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu..

    aber gerne liebe Ela.... ich meine Deinen Jugendtraum... ich sag doch für sowas ist man nie zu alt...*gg*

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Maren,

    ha da hab ich aber in eine völlig verkehrte Richtung gedacht,naja bin ja nicht mehr die jüngste *gg*.
    Ich finde das total genial das Du meiner Meinung bist,denn hier in meiner Umgebung werde ich eigentlich dezent belächelt und irgendwie hab ich hier die Hoffnung aufgegeben das irgendeiner meiner *Freunde* was für mich anleiert,damit ich doch noch mal die Chance bekomme,meinen Mund nicht zuhalten ;).Du weißt was ich meine?

    LG Ela

    AntwortenLöschen