Samstag, 19. Juni 2010

Grannynachschub

Hallo,


hier hab ich schon wieder ein paar Grannys für meine Decke.Noch macht es spass dieses Patches zuhäkeln,hoffentlich halte ich das bis zum Ende durch.

Quelle



Quelle                                       



LG Ela

Kommentare:

  1. Da hast du wieder tolle Quatrate gehäkelt,ich drücke dir schon mal beide Daumen,das du bis zum Schluss durchhälst;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    dankeschööööööööön :).Zur Zeit ist es sogar noch so,das ich für einen Granny auch das Essen stehen lassen würde *gg*.Aber wenn ich das wirklich machen würde,dann würde meine Familie mich für verrückt erklären.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Granny auch super schön..

    Und zu deinem Text auf der Seite von der Gruppe Europe... ich will die Bilder ich will die Bilder ..la la...

    Man ist nie zu alt für sowas.. ich steh auf Depeche Mode und dazu stehe ich *gg*..

    Lg Maren

    P.S. wenn ich Depeche Mode nach einem Konzert live sehen würde..dann würde ich auch kein Wort rausbringen.. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    danke für Dein Lob *freu*.Na und mit den Bildern lass Dich überraschen ;).

    LG Ela

    AntwortenLöschen